Beratung im Bereich Prozessmanagement - Hannover (GOE-101106)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Definition, Abstimmung und Dokumentation der organisatorischen und technischen Schnittstellen und Betriebsprozesse
- Agieren als Prozessmanager gegenüber dem externen Dienstleister, um Schnittstellen und Prozesse festzulegen und zu optimieren in der anstehenden Migration des Betriebs
- Dienstleistersteuerung und -reporting
- Übergabe der Anwendung in den Regelbetrieb mit externem Dienstleister und
Betreibergesellschaft

Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung hinsichtlich technischer und organisatorischer Schnittstellen/Tools im Bereich von IT-Prozessen wie Ticketing, Reporting, CR Management und insbesondere Jira/Confluence
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen (technische) Service Level Agreements, Dienstleistersteuerung und Auslagerung von IT-Betrieb
- Sichere Kenntnisse Umgang mit IT-Betriebsprozessen (Incident/Change)
- Gute Kenntnisse in der Erfassung und Dokumentation von IT-Prozessen
- Erfahrung im Umgang mit Tools zur Prozessdokumentation und mit IT Prozessen bei Start-ups und Konzernen
- Erfahrung bei IT-/Softwareanbieter
- Kenntnisse in der Steuerung externer Help Desk

Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort

Beginn: 26.02.2018
Dauer: 30.04.2018
Branche: Versicherung
Start
02.2018
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.02.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1500330
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren