Beschreibung
Projekt ID: 9174Als Senior Berater IT Service Management (ITSM) beraten Sie unsren Kunden bezüglich der Optimierung von bestehenden IT Service Management Prozessen und organisatorischen Abläufen.
• Sie definieren neue und optimierte Prozesse in einem gemeinsamen intensiven Abstimmungsprozess mit dem Kunden
• Sie unterstützen bei der Gestältung und Steuerung von Projekten zur Optimierung einzelner Abläufe, Projekte zur Umsetzung prozessübergreifender Vorhaben bis hin zu komplexen Verbesserungsprogrammen im Rahmen von IT Organisationsberatung und Service Governance
• Beim Kunden arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT
Skills:
• Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Service Management und vergleichbaren Projekten
• Profunde Kenntnisse und Erfahrungen in der Verwendung von ITIL und dem Einsatz von Normen wie ISO/IEC 20000, ISO/IEC 27001 oder COBIT
• Eine ITIL Zertifizierung ist erforderlich, ITIL Expert wäre wünschenswert
• Sie sind über dies ein guter und erfahrener Projektmanager
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an