Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) für Ingolstadt / 49487

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
München
Eingestellt:
23.01.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1489800

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Selbständiges Bearbeiten von Vorgängen nach Einweisung
Angebots- und Auftragsabwicklung
Abstimmung und Umsetzung von Kundenanforderungen
Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden
Anfertigung von Statistiken und Reports
Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings
Allgemeine Büroorganisation
Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen
Schriftverkehr abwickeln, zum Beispiel mit Auftraggebern, Kunden und Kundinnen, Lieferanten, Geschäftspartnern
Dienst- und Organisationspläne erstellen
Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten
Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen

Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise IT-Systemkaufmann/-Frau)
Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel, Access)
Erstellung und Bearbeitung von Worddokumente und Serienbrieffunktionen sowie Excel Dokumenten mit teils umfangreichen Formeln
Berufsanfänger, gerne mit 1-3 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Kunden
SAP R/3-Kenntnisse oder Kenntnisse in einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Datenbanken, SAP, Kundensystemen und Ticketsystemen

Rahmenparameter:
Sichere deutsche Bürokommunikation in Wort und Schrift setzen wir voraus
Gute Kommunikation in technischem Englisch in Wort und Schrift wäre von Vorteil
Arbeitszeit der Servicekoordination ist 7 - 18 Uhr. Kernzeit 8-16:30 Uhr rollierende Früh- und Spätschicht nach Absprache

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract