Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Selbständiges Bearbeiten von Vorgängen nach Einweisung
Angebots- und Auftragsabwicklung
Abstimmung und Umsetzung von Kundenanforderungen
Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden
Anfertigung von Statistiken und Reports
Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings
Allgemeine Büroorganisation
Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen
Schriftverkehr abwickeln, zum Beispiel mit Auftraggebern, Kunden und Kundinnen, Lieferanten, Geschäftspartnern
Dienst- und Organisationspläne erstellen
Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten
Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise IT-Systemkaufmann/-Frau)
Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel, Access)
Erstellung und Bearbeitung von Worddokumente und Serienbrieffunktionen sowie Excel Dokumenten mit teils umfangreichen Formeln
Berufsanfänger, gerne mit 1-3 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Kunden
SAP R/3-Kenntnisse oder Kenntnisse in einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Datenbanken, SAP, Kundensystemen und Ticketsystemen
Rahmenparameter:
Sichere deutsche Bürokommunikation in Wort und Schrift setzen wir voraus
Gute Kommunikation in technischem Englisch in Wort und Schrift wäre von Vorteil
Arbeitszeit der Servicekoordination ist 7 - 18 Uhr. Kernzeit 8-16:30 Uhr rollierende Früh- und Spätschicht nach Absprache
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract