Project Purchasing Manager/Einkäufer für Laborgeräte (Pharma)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ort: Baden-Württemberg
Beginn: April 2018 - Oktober 2020
Dauer: 2,5 Jahre
Auslastung: 100%

Anforderungen:
- fundierte Einkaufserfahrung für hochtechnische Ausrüstung (Labor- und Bio-Tech Equipment)
- starke Verhandlungs- und Lieferantenmanagementfähigkeiten
- Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Abteilungsübergreifende Kommunikation zu Projektteams

Aufgaben:
- Einkaufsverhandlungen mit Geschäftspartnern
- Verhandeln mit den Lieferanten
- Verwalten des RFP-Prozesses (Schnittstellenmanagement, Vertragsvorbereitungen, Verhandlungen mit Lieferanten etc.)
- Beschwerdemanagement

Kenntnisse:
- Bachelor- oder Masterabschluss (Chemie, Biologie, Ingenieurwesen oder Pharmakologie mit einer zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- min. 4 Jahre Erfahrung im Bereich Contracting/Sourcing/Einkauf auf internationalen Märkten
- Erfahrung mit pharmazeutischen Prozessen/mit pharmazeutischen Laborgeräten
- sehr gute Englischkenntnisse - SAP-R-3 und MS-Office

Im Lebenslauf muss ersichtlich sein, welche Projekte Sie bereits betreut haben, welches Laborequipment Sie eingekauft haben und welche Aufgaben Sie beim jeweiligen Projekt übernommen haben. Zudem ist eine Budgetverantwortung ebenfalls zu erwähnen.

Für weitere Projektdetails stehe ich gerne unter der oder unter zur Verfügung.

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
04/2018
Dauer
2,5
Von
Real Staffing
Eingestellt
23.01.2018
Projekt-ID:
1489000
Vertragsart
Freiberuflich
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