Campaign Intelligence- und CRM-Berater (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Campaign Intelligence- und CRM-Berater (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Verlagswesen

Ihre Aufgaben:
  • Implementierung der Marketinganforderungen hinsichtlich Zielgruppen
  • , Direktmarketing-Prozessen und Segmenten
  • Operative Durchführung von Kampagnenelektionen und Datenauslieferungen zur Umsetzung der
  • Direktmarketingmaßnahmen
  • Festlegung und Optimierung von CRM- und Marketingautomation Prozessen
  • Betrieb des Kampagnenmanagementtools und technische Unterstützung der Saleseinheiten
  • Entwicklung und Optimierung der Permission- und Leadmanagement-Prozesse
  • Durchführung von vertriebsspezifischen Marktforschungsprojekten
  • Erstellung von CRM-spezifischen Analysen und Reports
  • Auswertung und Erfolgsmessung von Marketing- und Saleskampagnen
  • Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich Zielgruppen- und Kampagnenpotenziale
  • Steuerung externer Agenturen


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im CRM- oder Direktmarketing
  • Starke Kundenfokussierung
  • Erfahrungen im Bereich Direktmarketingkampagnen- und -Prozesse
  • Kenntnisse im Bereich der Zielgruppenselektion und Segmentierung
  • Kenntnisse mit Kampagnenmanagementtools wie z.B. Salesforce
  • Gute Tableau-Kenntnisse
  • SQL-Kenntnisse


Ihre Vorteile:
  • Ein interessantes Projekt bei einem namenhaften Kunden



Skills:
- Marketing Manager


Keywords: CRM, Salesforce, Campaign, Kampagne, Tableau, SQL, Direktmarketing
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
16.01.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1484569
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren