Businessanalyse im Versicherungsumfeld - München (GOE-100468)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Business Analyse für die Aufnahme der Anforderungen aus den Fachbereichen und deren Übersetzung in User Stories
- enge Zusammenarbeit mit den Fach- und den Entwicklungsbereichen

Anforderung:
- Fundierte Erfahrungen in der Business Analyse
- Hohe Methodenkompetenz und nachweisbare Erfolge im Anforderungsmanagement
- Fundierte Erfahrung in User Acceptance Testfallerstellung und -management
- Fähigkeit, mit vielen Schnittstellen und Stakeholdern gleichzeitig umzugehen
- Sehr gute Moderationsfähigkeiten
- Erfahrungen im CRM/Kampagnenumfeld sowie idealerweise im Produktmanagement (v.a. Priorisierung von Produktanforderungen, Standardisierung des Produkts und Weiterentwicklung der Produkt-Roadmap)
- Kenntnisse in Scrum und in der Definition von User Stories
- Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wünschenswert:
- UseCase 2.0 Expertise
- Errfahrung als Product Owner
- Versicherungskenntnisse
- Pega Erfahrung

Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort

Beginn: 1.2.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Versicherung
Start
2018
Dauer
13 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
11.01.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1482004
Vertragsart
Freiberuflich
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