Unterstützung im Produkt-/Portfolio-Management parttime in Frankfurt gesucht!

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.

Aufgaben:
• Steuerung des Kernteams
• Erstellung eines neuen Preismodells für Personaldienstleistungen
• Schaffung der Transparenz & Darstellung der Auswirkungen für das Ist-Portfolio aller heutigen Portfoliosegmente
• Verprobung des neuen Modells und Simulation der Ergebnisse
• Kommunikation zwischen Portfoliomanagern und Kollegen aus den Operations fördern
• Herbeiführung und Erstellung einer Kommunikationsstrategie für die Einführung des neuen Modells
• Erarbeitung der Grundstruktur des Umsetzungsprojektes für die Einführung des Modells.

Muss-Anforderungen:
• Sie haben 5 oder mehr Jahre Erfahrungen im Produkt- oder Portfoliomanagement
• Umfangreiche Erfahrung im IT-Consulting oder IT-Projektmanagement
• Umfassendes Know-How von Prozessen & Technologien und Qualitätsmanagement
• Sehr gute Markt-Kenntnisse im Bereich Personaldienstleistungen
• Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke

Soll-Anforderungen:
• Erfahrungen im Aufbau agiler Organisationen
• Erfahrung mit der Etablierung neuer Preismodelle für Beratungs-/Projektleistungen
• Sehr gute Kenntnisse in der Steuerung von Projekten mit vielen Stakeholdern
• Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Preis- und Geschäftsmodellen

Start: ab 01.01.2018
Ende: bis 29.06.2018
Volumen: 26 Personentage (entspricht 1 Tg/Wo)
Einsatzort: Frankfurt


Ihr Ansprechpartner:


Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
01.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
18.12.2017
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1472199
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren