Beschreibung
Aufgaben:Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Service Delivery Manager (w/m) Cisco UC.
Aufgaben:
+ Service Delivery-Dokumentation
+ Analysieren von Incident- und Change-Statistiken
+ Bereitstellen regelmäßiger Berichte der Service-Review-Meetings
+ Steuerung der internen Abteilungen, um die vereinbarten KPIs gemäß Vertrag, Serviceplan, SOM und SLA zu liefern
+ Ursachenanalysen für laufende Probleme
+ Verstehen und kommunizieren des Produktportfolios und der Servicestrategie
+ Identifizieren, erstellen und steuern von Service-Verbesserungsplänen
+ Eskalationsmanagement
+ Identifizieren neuer Kontoentwicklungsmöglichkeiten
+ Überprüfen des Ausrüstungszeitplans mit dem Kunden
+ Verwalten von Aktualisierungen des Wartungsplans.
Projekt-Nr.:
47871Projekttitel:
Service Delivery Manager (w/m) Cisco UCStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8, Großraum UlmStarttermin:
asapDauer:
5 Monate (+)Anforderungen:
+ mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Service Delivery Management Rolle
+ ITIL Foundation (V3)
+ Erfahrung in einer Kundenrolle
+ sicheres, organisiertes Auftreten
+ technisches Wissen über Cisco Unified Collaboration
+ Verständnis grundlegender IT-Infrastrukturprinzipien
+ ausgeprägte kaufmännische Kompetenz
+ Fähigkeit, Dinge durch eine Kombination aus direkter Kontrolle, Zeitmanagement, Priorisierung, Überzeugung und Einfluss zu erledigen
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.