P

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01/2018
Dauer:
31/12/208
Von:
Progressive Recruitment
Ort:
Frankfurt am Main (60488)
Eingestellt:
13.12.2017
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Projektleiter/Consultant mit Schwerpunkt Anforderungsanalyse, Software-Auswahlprozesse, Fachkonzeption und Stakeholder-Betreuung gesucht

für meinen Kunden in Frankfurt suche ich dringend (exklusive) einen Projektleiter/Consultant mit Fokus auf Anforderungsanalyse, Software-Auswahlprozesse, Fachkonzeption und Stakeholder Betreuung.

Ihr Profil:
  • Langjährige nachweisbare Erfahrungen im Bereich Digital Banking, Produktmanagement und Innovationsmanagement und -methoden (z. B. Design Thinking, Co-Creation, agile Arbeitsweisen)
  • Umfassende Fachkenntnisse in den aktuellen Web- und App-Technologien
  • Ausgeprägte praktische Kenntnisse im Anforderungsmanagement (Methodik und Erfahrung mit Tools) im Bereich Banken B2C
  • Projektmanagement: Praktische Erfahrungen im klassischen und agilen Projektmanagement
  • Erfahrungen hinsichtlich Vorbereitung und Begleitung von Software-Auswahlverfahren
  • Sehr gutes fachliches Verständnis für Funktionsweise von Chatbots auf Basis künstlicher Intelligenz
  • Hohe Affinität technisch komplexe Funktionsweisen im Bereich von künstlicher Intelligenz fachlich verständlich zu beschreiben.
  • Einsatz von Methoden zur Entwicklung kundenorientierter digitaler Services (z.B. Design Thinking, Lean UX, etc.)
  • Erfahrung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Business-Cases
  • Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Power Point, Excel)


To Do:
  • Unterstützung des Fachbereiches in allen Phasen des Ausschreibungsprozesses für die Chatbot-Plattform
  • Selbstständige Planung und Steuerung der Aufgaben des Fachbereiches im Ausschreibungsprozess
  • Unterstützung bei der Analyse und der Definition der Anforderungen des Fachbereiches und andere Stakeholder
  • Support bei der Erstellung der Vergabeunterlagen
  • Beantwortung von eingehenden Fragen von Bietern/Bewerbern
  • Fachliche Bewertung der eingehenden Angebote
  • Vorbereitung, Begleitung und Auswertung von Workshops
  • Begleitung von Verhandlungen mit Bietern
  • Schnittstellen zum Einkauf und zu den Stakeholdern in der IT und den Fachbereichen
  • Unabhängige Projektsteuerung


Projektdaten:
  • 1. Januar - 31. Dezember 2018
  • Einsatzort: Frankfurt
  • 4 Tage pro Woche (ca. 170 PT), Vollzeit vor Ort


Hat das Projekt Ihr Interesse geweckt? Gerne dürfen Sie mir Ihr aktuelles Profil mit Ihrem ALL-IN-Stundensatzvorschlag zukommen lassen. Deadline: Donnerstag 12. Dezember - 10Uhr

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.