Beschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem „Servicemanager/Migrationskoordinator (m/w)" für unseren Kunden aus der Logistikbranche mit folgenden Eckdaten:Start: 15.01.2018
Dauer: 5,5 Monate
Workload: 100%
Einsatzort: Frankfurt am Main
Aufgabenbereich:
• Beratung unserer Kunden in Bezug auf die neue ContactCenter Lösung.
• Erkennen von Auswirkungen auf bestehenden Prozessabläufe
• Durchführen von Anforderungsmanagement und –analysen, sowie Erstellen von Prozessen und technischen Konzeptionen für ContactCenter- und Kommunikationslösungen im Kundenumfeld
• Planung und Durchführung von Workshops und Interviews mit unseren Kunden sowie Erstellung von technischen Spezifikationsdokumenten insbesondere für Leitstellenkunden
• Umsetzungsplanung, -begleitung und –koordination der Kundenmigrationen
• Qualitätssicherung der implementierten Prozesse und Software Lösungen durch Koordination und Steuerung der Testkonzeption, –durchführung und –dokumentation
• Erstellen kundenindividueller Lösungs- und Systemdokumentation
• Zulieferungen zur Kostenkalkulation
• Nachverfolgung und Qualitätssicherung der Umsetzung der Kundenanforderungen
• Steuerung der Systempartner
• Einweisung und Schulung von Kunden
Anforderungen:
• Tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrung im Design, Aufbau und Konfiguration von Contact Center Lösungen
• Umfangreiche Kenntnisse in Anforderungsmanagement und –analyse
• Erfahrung in der Überführung von Anforderungen in das Lösungsdesign
• Kenntnisse in Jira o.ä. Tools zum Management von Anforderungen
Bitte senden Sie mir bei Interesse gern Ihren aktuellen CV zu:
Wenden Sie sich bei Fragen gerne persönlich an mich:
Yvonne Seifert
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!