SharePoint-Experte (m/w) - Düsseldorf - 41392/FM

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer:
30.06.2018
Ort:
Düsseldorf
Eingestellt:
29.11.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1461925

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
SharePoint-Experte (m/w) - Düsseldorf - 41392/FM

Aufgaben:
Upgrade der bestehenden SharePoint 2013 Farm auf Sharepoint 2016
Planung und Durchführung eines Anforderungsworkshops
Konzeption der Infrastruktur
Erstellung einer Migrationsplanung
fachliche Beratung für die Inhaltsmigration
Betratung im SharePoint-Betrieb

Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse in SharePoint 2013/2016
Migrationserfahrung durch vorherige Projekte
Erfahrung in der konzeptionellen Arbeit
Erfahrung in der Dokumentation und Erstellung von Betriebshandbüchern
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wünschenswert: aktuelle SharePoint-Zertifizierung

Hinweis:
Einsatz in Teilzeit (ca. 3 Tage/ Woche bzw. 72 Tage bis )

Start: sofort / nach Absprache
Dauer:
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41392/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thore Süring



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.