Beschreibung
Aufgaben:Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Prozessmanager (m/w), Analyse und Aufbau der Supportprozesse für einen Onlineshop.
Ihre Aufgaben sind:
+ Ist- Stand- Analyse der vorhandenen Prozesse im Supportbereich
+ Incident/ Problemmanagement- Analyse
+ Erstellung einer ausführlichen Dokumentation
+ Konzept und Aufbau neuer Prozesse für den Supportbereich
+ Optimierung der vorhandenen Prozesse
+ Evaluierung der vorhandenen Ticketsystems / evtl. Empfehlung eines anderen Ticketsystems
+ Erstellung der Prozesse in visueller / graphischer Form.
Projekt-Nr.:
47604Projekttitel:
Prozessmanager (m/w), Analyse und Aufbau der SupportprozesseStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D4, Düsseldorf / HomeofficeStarttermin:
sofortDauer:
2 Monate +Anforderungen:
+ Erfahrung als Prozessmanager / Prozessanalyst
+ Toolkenntnisse: JIRA oder SAP Power Designer
+ ITIL Zertifizierung
+ Support Kenntnisse - Incident / Problemmanagement (nach ITIL)
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.