Beschreibung
„PMO / Backoffice / Assistenz Leitung" (m/w)Ihre Aufgaben:
- Erledigen aller anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Projektoffice
- Selbstständiges Verfassen von Korrespondenz/Mails
- Terminplanung für die der Programmleitung
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Organisation von Workshops, Veranstaltungen und Besprechungen
- Erstellung, Aktualisierung und Tracking von Aufwands-, Kosten- und Terminplänen
- Nachhalten von Aufträgen
- Pflege von Kommunikationsmedien (Wiki- und ASN-Seiten)
Ihr Profil:
- Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Praktische Erfahrung als Assistent/in oder in vergleichbarer Tätigkeit
- Zuverlässige & gründliche Arbeit
- Diskretion
- Eigenverantwortliches & selbständiges Arbeiten
- Einsatzbereitschaft
- Verlässlichkeit & Loyalität
- Gepflegtes Auftreten
Eckdaten: Lokation: München Start: 01.12.2017 Ende: 30.06.2018 Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung Volumen: 38/h Woche, flexible Arbeitszeiten
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