PMO Backoffice

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

PMO Projektoffice

Beschreibung

„PMO / Backoffice / Assistenz Leitung" (m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Erledigen aller anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Projektoffice
  • Selbstständiges Verfassen von Korrespondenz/Mails
  • Terminplanung für die der Programmleitung
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Organisation von Workshops, Veranstaltungen und Besprechungen
  • Erstellung, Aktualisierung und Tracking von Aufwands-, Kosten- und Terminplänen
  • Nachhalten von Aufträgen
  • Pflege von Kommunikationsmedien (Wiki- und ASN-Seiten)


Ihr Profil:
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Praktische Erfahrung als Assistent/in oder in vergleichbarer Tätigkeit
  • Zuverlässige & gründliche Arbeit
  • Diskretion
  • Eigenverantwortliches & selbständiges Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft
  • Verlässlichkeit & Loyalität
  • Gepflegtes Auftreten


Eckdaten: Lokation: München Start: 01.12.2017 Ende: 30.06.2018 Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung Volumen: 38/h Woche, flexible Arbeitszeiten

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
12/2017
Von
Huxley
Eingestellt
25.11.2017
Projekt-ID:
1459532
Vertragsart
Freiberuflich
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