SAP Product Owner Auftragsabwicklung/Order to Cash (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen SAP Product Owner Auftragsabwicklung/Order2 to Cash (m/w).



Ihre Aufgaben:


- Beratung und Begleitung des Projekt-Streams Order-to-Cash


- Mitarbeit in einem agilen SCRUM-Team (SAP Activate Methode)


- Übernahme der Product-Owner-Rolle in einem mehrköpfigen PO-Team


- Aufbereitung und Analyse des Backlogs


- Steuerung und Koordination des Sprint-Teams


- Enge Absprache mit dem eMobility-Fachbereich (Anforderungsanalyse, Priorisierung, Status Reporting)



Ihre Qualifikation:


- Mehrjährige Erfahrungen in der SAP-Beratung, speziell im Bereich Auftragsabwicklung (PM-/CS-Aufträge, SD-Belege, Faktura)


- Grundlegende Kenntnisse im aktuellen SAP S/4 Standard


- Erfahrungen im agilen Projektansatz (SCRUM, SAP Activate)



Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme.



Start
11/2017
Dauer
5 MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
14.11.2017
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1450683
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren