Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Administrative Tätigkeiten im PMO
• Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
• Zuständig für die Terminkoordination und die Dokumentationserstellung
• Ausarbeitung von Präsentationen und Statusreports
• Pflege der Projekte im ProjektsteuerungssystemErforderliche Kenntnisse
• Einschlägige PMO / Projektmanagement Erfahrung
• Verbindlichkeit in der Kommunikation und dem Auftreten gegenüber internen und externen Kunden
• Hervorragende MS Office Kenntnisse
• Stark ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als PMO wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Josip Rados gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Josip Rados
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/