Beschreibung
Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab 01.12.2017 einen Interim Produktmanager im Online Marketing (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Optimierung der Prerformance eines Online Shops
- Steigerung der Conversion Rate
- Optimierung des Sales Funnels
- Entwicklungs von KPI-Systemen
- Identifikation von schnellen Optimierungsmaßnahmen für den Online Shop
- Entwicklung neuer Produktideen für das Projekt
- Steuerung von Dienstleistern
Ihre Qualifikation:
- Langjährige Erfahrungen im Online Marketing
- Umfangreiche Kenntnisse im E-Commerce
- Erfahrungen im Umgang mit Online Analysetools und den gängigen Scriptsprachen wünschenswert
- Grundkenntnisse in Drupal 8 und Magento wünschenswert
- Umfangreiche Kenntnisse im Produktentwicklungsprozess
- Erfahrungen im Umgang mit Big Data
- Erfahrungen mit der Identifikation und Definition von User-Stories
- Kenntnisse über aktuelle Lösungen und User-Interfaces
- Fließende Englischkenntnisse
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!