Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem CS-Agenten Kundenberatung (m/w)Aufgaben:
• Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden
• Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief)
• Konsequente Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß der jeweils gültigen Vorgaben
• Erreichung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele
• Serviceorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen
• Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Kundenanliegens in der Kundendatenbank
Anforderungen:
• Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
Anfang: 1.12.2017
Dauer: 5 Monate+
Einsatzort: Nürnberg
Kontaktperson:
Tsvetelina Ivanova