Projektleitung für IT Service Management Systeme - Bern (GOE-99103)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Leiten von IT-Projekten sowie sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten und Risiken sowie der Einführung. Sicherstellen der Qualität der Projektergebnisse und Veranlassen von deren Abnahme und Genehmigung. Sicherstellen von Projekt-Information und -Kommunikation, sowie -Reporting.

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung (> 5 Jahre) als Projektleiter in Projekten grösser 500k CHF
- Erfahrung in der Ausschreibung und Einführung von IT Service Management Systemen (ITSM)
- Praktische, durchgängige Erfragungen (min 2 Projekte) mit Beschaffungen nach WTO-Recht auf Seiten Bezüger (Beantwortung der Herstellerfragen, Evaluation von Offerten/Angebote)
- Zertifizierung im Projektemanagement nach PMI, IPMA oder Hermes
- Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse

Wünschenswert:
- Erfahrung in der Bundesverwaltung
- ITIL Zertifizierung

Umgebung/Sonstiges:
- Mindestens 90% Pensum vor Ort beim Kunden in der Stadt Bern

Beginn: 1.12.2017
Dauer: 31.12.2018
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
1.12.2017
Dauer
31.12.2018
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.10.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1442575
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren