Berater IT-Service Management (m/w) Languages Deutsch

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Berater IT-Service Management (m/w) with Languages Deutsch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater IT-Service Management (m/w)

Rahmeninformationen
Referenz: 101210
Einsatzort: München
Starttermin: 20.11.2017 Mitte - Ende November
Arbeitszeit: Flexibel ca. 4 Tage pro Woche
Dauer: 9 Monate
Sprachen: Deutsch

Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und Handhabung von Ticketsystemen
- Mehrjährige Erfahrung in der Bewertung von SLA-Erreichung auf Basis detaillierter Reports, Aufbereitung der Reports für Management-Ebene
- Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung und Dokumentation interner Kontrollen
- Sehr gute Kenntnisse in ITIL
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS-Excel
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Ihre Aufgaben
- Unterstützung in der Auswertung von IT Service Management Reports im Rahmen der regelmäßigen IKS Prozesse und Kontrollen
- Begleitung und Optimierung von ausgewählten IT Service Management Prozessen mit dem IT Dienstleister (u.a. Incident, Change, Problem, etc.)
- Regelmäßige Bewertung (Prüfung, Analyse, Einwertung, etc.) der IT Services

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Start
20.11.2017 Mitte - Ende November
Dauer
9 Monate
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
25.10.2017
Projekt-ID:
1440050
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren