Beschreibung
Berater IT-Service Management (m/w) with Languages DeutschWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater IT-Service Management (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 101210
Einsatzort: München
Starttermin: 20.11.2017 Mitte - Ende November
Arbeitszeit: Flexibel ca. 4 Tage pro Woche
Dauer: 9 Monate
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und Handhabung von Ticketsystemen
- Mehrjährige Erfahrung in der Bewertung von SLA-Erreichung auf Basis detaillierter Reports, Aufbereitung der Reports für Management-Ebene
- Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung und Dokumentation interner Kontrollen
- Sehr gute Kenntnisse in ITIL
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS-Excel
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in der Auswertung von IT Service Management Reports im Rahmen der regelmäßigen IKS Prozesse und Kontrollen
- Begleitung und Optimierung von ausgewählten IT Service Management Prozessen mit dem IT Dienstleister (u.a. Incident, Change, Problem, etc.)
- Regelmäßige Bewertung (Prüfung, Analyse, Einwertung, etc.) der IT Services
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.