Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Eigenständige Erstellung und Verfolgung von Angeboten und deren Kalkulation
Bearbeitung und Prüfung nationaler und internationaler Kaufverträge
Fremdsprachliche Korrespondenz
Datenpflege im CRM-System (Salesforce)
Erstellung von Vertriebsreports für das Management
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten zu Auslandsgeschäften
Güter- und transportbezogene Abwicklung von Auslandsgeschäften
Zug- um Zug-Geschäfte in der Dokumentenakkreditivabwicklung
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Außenhandelskauffrau/-mann oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Business Administration oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Außenhandel
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Backoffice oder Order Processing von Vorteil
Erfahrung in internationaler Vertragsprüfung
Exzellente MS-Office Kenntnisse, speziell in Excel, Word und Powerpoint
Gute Kenntnisse im CRM-System Salesforce, Axapta, SAGE wünschenswert
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Hohes Maß an Genauigkeit bei der Erstellung und Prüfung von Dokumenten
Persönliche Anforderungen:Flexibilität und ausgeprägte Fähigkeiten zum eigenverantwortlichem Arbeiten
Interesse an technischen Zusammenhängen
Projektdaten:
Projekt:14269
Beginn: ASAP
Dauer: 14.08.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!