Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM Manager Loyalty & Campaigning (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Werbeagenturen
Ihre Aufgaben:
- Zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Stakeholdern: Business Units, Ländern, Agenturen
- Beschreibung von Business Anforderungen
- Beratung der Länder bei Umsetzungsideen auf technische Realisierbarkeit
- Analyse & Design von CRM Geschäftsprozessen mit den Schwerpunkten Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
- End-to-End Beschreibung der Geschäftsprozesse mit IT und Business
Ihre Qualifikation
- Hohe Expertise der relevanten CRM-Prozesse Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
- Solide Berufserfahrung als Produktmanager, Business Analyst oder Requirements Engineer oder vergleichbares
- Konzeption und Abstimmung von E2E-Prozessen
- IT-Affinität (Kenntnisse in Comarch und/oder SAS wünschenswert)
- Hands-on Mentalität
- Englisch verhandlungssicher
Skills:
- Produktmanager