CRM Manager Loyalty & Campaigning (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM Manager Loyalty & Campaigning (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Werbeagenturen

Ihre Aufgaben:
  • Zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Stakeholdern: Business Units, Ländern, Agenturen
  • Beschreibung von Business Anforderungen
  • Beratung der Länder bei Umsetzungsideen auf technische Realisierbarkeit
  • Analyse & Design von CRM Geschäftsprozessen mit den Schwerpunkten Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
  • End-to-End Beschreibung der Geschäftsprozesse mit IT und Business


Ihre Qualifikation
  • Hohe Expertise der relevanten CRM-Prozesse Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
  • Solide Berufserfahrung als Produktmanager, Business Analyst oder Requirements Engineer oder vergleichbares
  • Konzeption und Abstimmung von E2E-Prozessen
  • IT-Affinität (Kenntnisse in Comarch und/oder SAS wünschenswert)
  • Hands-on Mentalität
  • Englisch verhandlungssicher



Skills:
- Produktmanager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.09.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1422925
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren