Beschreibung
Unser Kunde aus dem GR Mannheim sucht ab sofort Unterstützung bei der Vertragsabwicklung im Backoffice (m/w) für die Dauer von 2 Monaten.
REF-1839
Start: Asap
Laufzeit: 2 Monate
Standort: GR Mannheim
Auslastung: 5 Tage pro Woche, Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen den Vetriebsinnendienst bei der Abwicklung von Direktvermarktungsverträgen (Bestandskunden und Neukunden)
- Sie legen u.a. die Vertragsdaten im unternehmenseigenen CRM-System an
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Vertragsmanagement, idealerweise in der Energiewirtschaft
- sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ich freue mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Tagessatzvorstellung.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Henning Exner
Consultant
Windhoff Staffing Services GmbH
Am Campus 17, 48712 Gescher
Tel.: | Fax: | Mobil:
| www.windhoff-group.de