PMO Backoffice Vertragsabwicklung (m/w) // GR Mannheim // Start: ASAP // 2 Monate (ID-1839)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde aus dem GR Mannheim sucht ab sofort Unterstützung bei der Vertragsabwicklung im Backoffice (m/w) für die Dauer von 2 Monaten.



REF-1839


Start: Asap


Laufzeit: 2 Monate


Standort: GR Mannheim


Auslastung: 5 Tage pro Woche, Vollzeit



Ihre Aufgaben:


- Sie unterstützen den Vetriebsinnendienst bei der Abwicklung von Direktvermarktungsverträgen (Bestandskunden und Neukunden)


- Sie legen u.a. die Vertragsdaten im unternehmenseigenen CRM-System an



Ihr Profil:


- Berufserfahrung im Vertragsmanagement, idealerweise in der Energiewirtschaft


- sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise


- sehr gute MS-Office Kenntnisse




Ich freue mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Tagessatzvorstellung.



Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen



Henning Exner


Consultant



Windhoff Staffing Services GmbH


Am Campus 17, 48712 Gescher


Tel.: | Fax: | Mobil:


| www.windhoff-group.de

Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
Von
Windhoff Staffing Services
Eingestellt
25.09.2017
Ansprechpartner:
Patrick Thörner
Projekt-ID:
1422629
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren