Service Manager (m/w) für München / 48788

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sicherstellung der Definition, Erstellung, Inbetriebnahme, kontinuierliche Verbesserung, evtl. Außerbetriebnahme des zu verantwortenden Services oder Teilservices. Sicherung der Kundenzufriedenheit durch vertragsgerecht erbrachte Leistungen im Regelbetrieb sowie Erfüllung der vertraglich vereinbarten Service Leistungen durch: Gestaltung, Entwicklung und Optimierung des Servicegeschäfts, um kostenoptimierte Leistungserbringung mit höchster Qualität zu gewährleisten.

Ihre Aufgaben:
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Reporting Daten mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und in Abstimmung mit dem Account Management. Analyse auf Vertrags-/Kundenebene, um über Transparenz zur rechtzeitigen Maßnahmeneinleitung zu verfügen. Sicherstellung der internen Reporting Daten zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen der verantworteten Services oder Teilservices
Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit und Steuerung des Eskalationsmanagements für den Kunden im Servicegeschäft der von ihm zu verantwortenden Services oder Teilservices. Entwicklung und Festigung der Kundenbeziehung durch Zuverlässigkeit. Erreicht durch die Sicherstellung einer vertragskonformen Servicequalität eine starke Kundenbindung
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten, sowie der Leistungsverrechnung/ Leistungserbringung zu Grunde liegenden Dokumentation (auch Service Dokumente)
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Reportingdaten mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und in Abstimmung mit dem Account Management. Analyse auf Vertrags-/Kundenebene, um über Transparenz zur rechtzeitigen Maßnahmeneinleitung zu verfügen. Sicherstellung der internen Reportingdaten zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen der verantworteten Services oder Teilservices

Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in den o.a. Aufgaben. Mehrjährige Erfahrung mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst / im Industrieumfeld wünschenswert. Mehrjährige Erfahrung in fachlicher Führung. Erfahrung im Bereich der öffentlichen Ausschreibung.
Sehr gute Kenntnisse mit aktuellen Unified Collaboration Lösungen von MS, Cisco und Unify
Erfahrung in Service-Offering-Life-Cycle-Planung
Service-Level-Management Methodiken
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Vertragslaufzeit: 01.11.2017 bis 31.03.2019
Standort: München
Option auf Übernahme

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen Urlaubsanspruch von 28 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 18.09.2017
Dauer: 31.07.2018
Art: Contract
Start
18.09.2017
Dauer
31.07.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.09.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1421946
Vertragsart
Freiberuflich
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