Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Unser Kunde sucht einen Servicemanager, der die Managed Services Leistungen unter SLA-Aspekten für Großkunden/gehobenen Mittelstand sicherstellt.
Ihre Aufgaben:
Beratung von IT Service Management Prozessen in Anlehnung an ITIL
Definition und Einführung von Services, Prozessen und Leistungskataloge
Konzeption und Steuerung von IT-Projekten und Service-Transitions in Anlehnung von Prince2
Entwicklung von Lösungen im Sinne der Service-Designs
Kontrolle der internen Prozesskosten und Einhaltung der Kundenrentabilität
Reporting, Qualitätssicherung sowie Service- und Prozessoptimierung
Ihr Profil:
Umfangreiche Erfahrung im Bereich Managed IT Service Leistungen
Sicherer Umgang mit den gängigen Projektmanagementtechniken (ITIL, Prince2)
komunikativ, lösungsorientiert, teamfähig
nice-to-have: Kenntnisse im Bereich Software Development
Rahmenparameter:
Start: asap (spätestens zu Anfang Okt.)
6 Monate + Option auf Verlängerung
Vollzeit oder Teilzeit (3 Tage / Woche)
freiberuflich
Einsatzort: Hamburg Zentrum
Branche: Versicherung
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, empfehlen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Sean Heimbold
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract