Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM Experten Loyalty (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Berlin
Branche: Elektrizitätsverteilung
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Konzeption von Loyalty-Maßnahmen im CRM-Kontext, u.a. Verhandlung mit Kooperationspartnern
- Operative Umsetzung und Integration der Loyalty-Maßnahmen, insbesondere im Email-Marketing, in die bestehenden Marketing-Maßnahmen und Kanäle
- Projektmanagement, d.h. Koordination von internen und externen Schnittstellen, z.B. Agentur oder Call Center
Ihre Qualifikation
- Einschlägige Erfahrung im Bereich CRM mit Schwerpunkt Loyalty-Maßnahmen und Email-Marketing
- Erfahrung im Projektmanagement und der Schnittstellenkoordination, z.B. von Agenturen oder internen Abteilungen
- Idealerweise Erfahrung in der Telko-, Finanz- oder Energiebranche
Skills:
- Marketing Manager
- Customer Relationship Manager