Beschreibung
Aufgabe:- Es wird eine Mischung aus Businessanalyst, Projektleiter und PMO gesucht, es müssen auchorganisatorische Themen übernommen werden (Termine tracken, Ergebnisse festhalten, PowerPoint erstellen (auf Englisch, daher sichere Englischkenntnisse erforderlich, Projektsprache aber Deutsch)
- Kenntnisse und Projekterfahrung im Meldewesen sind wichtig
- IT Erfahrung erforderlich, IT Fragestellungen müssen geklärt werden können (kein Programmieren oder verfassen von IT Konzepte erforderlich)
- Erfahrung in Fusionsprojekten vorteilhaft
Anforderung:
Gute Kenntnisse: Marktübliche Finanz- und Meledwesensysteme
Generell hohe IT-Affinität und IT-Projekterfahrung
Sehr gute PowerPoint Skills
Mehrjährige Erfahrung in Consulting-Projekten in unterschiedlichen Rollen
Gute Kenntnisse: Banken, Meldewesen, Accouting, Controlling
Gute Kenntnisse: IT-Architekturen
Gute Kenntnisse Projektmanagement, Organisation, Beratung
Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung: gerne Vollzeit, aber auch 4 Tage pro Woche denkbar (weniger jedoch nicht)
Beginn: 21.08.2017
Dauer: 31.09.2017 mit Option auf Verlängerung
Branche: Bank/Finanzen