Beschreibung
adesta – Erfolg ist EinstellungssacheAls renommierte Personalberatung mit Qualitätsanspruch ist adesta für namhafte Unternehmen erster Ansprechpartner, wenn es um die Gewinnung qualifizierter Fach- und Führungskräfte geht.
Unser Auftraggeber ist ein bekannter weltweit agierender Life Sciences-Konzern. Für einen Projekteinsatz im Headquarter im Rhein-Main-Gebiet suchen wir für den Zeitraum September 2017 bis Ende Dezember 2017 (Option auf 6 Monate Verlängerung) in Vollzeit eine/n
Interim Recruiter (m/f)
20% Remote-Arbeit möglich
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern bei der Erfassung von Stellenprofilen und Entwicklung von Suchstrategien
- Recruiting qualifizierter und spezialisierter externen und interner Kandidaten (m/w) für anspruchsvolle Positionen unter Nutzung aller modernen Advertising- und Social Media-Kanäle
- Unterstützung der Hiring Manager bei der Bewerberauswahl und im gesamten Recruiting-Prozess
- Professionelle Kommunikation an der Schnittstelle zu internen Stakeholdern, Kollegen im Recruiting und Bewerbern
Ihr Profil:
- Mehrere Jahre Erfahrung im operativen Recruiting
- Erfahrung in Active Sourcing und der Nutzung von Social Media-Plattformen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsvermögen
- Fließendes Englisch und Deutsch werden vorausgesetzt
- Routinierter Umgang mit HR-Software-Anwendungen und den MS Office-Programmen
- Vorteilhaft, aber keine Bedingung: Erfahrung in der Pharma- oder Life Sciences-Branche
Finden Sie sich im oben genannten Profil wieder und interessiert Sie diese spannende Recruiting-Aufgabe in einem namhaften Konzern?
Dann nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit mir auf und bewerben sich unter Angabe Ihres Stundensatzes, Ihrer Verfügbarkeit und mit Nennung der Kennziffer .
Oliver Jungclaus
adesta Consulting GmbH
64283 Darmstadt
Tel.
E-Mail: