Sitemanager - Prozesskoordinator (m/w) in Ingolstadt / 48407

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgaben:
Sicherstellung der Prozesse und betrieblichen Anforderungen des Kunden
Sicherstellung der vertraglichen SLA Zeiten
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Unterstützung des Servicemanagers
Teamführung eines Expertenteams in Abstimmung mit dem Servicemanager
Teilnahme und Durchführung von Kundenmeetings
Management von Störungen im Rahmen der Serviceerbringung
Eskalationsmanagement Richtung Kunde und beteiligter Serviceeinheiten
Mitarbeit bei Review und Re-Design der existierenden Serviceprozesse
Erstellung und Kommentierung von KPI Reports
Dokumentation und Schulung von Service Level Metriken
Erstellung von Service-Konzepten
Erstellung von Präsentationen
Unterstützung in Angebotssituationen

Ihre Profil:
Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)
überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
Erfahrungen im Bereich Personalführung
Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Knowhow im Bereich Service Level Management, Change Management, Transition und Projektmanagement
Bodenständigkeit (längere Einsätze sollten im CV erkennbar sein)
Mindestberufserfahrung von 5 Jahren
Englisch in Wort und Schrift (muss nicht verhandlungssicher sein!)
Mobilität und die Fähigkeit zur Selbststeuerung und Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
Erfahrungen, Zertifizierungen im Bereich ITIL (Zertifizierung, wenn vorhanden beifügen!)
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit, etc.
Einhaltung der Compliance des Kunden und des geltenden ANÜ Gesetzes

wünschenswert:
Fähigkeit konzeptionell, problemorientiert und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Kundenorientierte Arbeitsweise
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
Gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
Kenntnisse im Konzernumfeld (Automotive) sind von Vorteil
Nachgewiesene Erfahrungen in dem Umfeld
ITIL (wenn vorhanden)

Rahmenparameter:
Start: ab sofort möglich
Laufzeit: langfristig auf unbestimmte Zeit
Auslastung: 40h/Woche
Mobilität: Führerschein Klasse B/BE


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.08.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1391472
Vertragsart
Freiberuflich
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