Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem “PMO (m/w)“ für unseren Kunden aus der Logistikbranche für den Standort Frankfurt am Main.Tätigkeitsbeschreibung:
• Aufgaben des Projektmanagement-Office im Projekt CIO@DIGITAL, u.a.
? Vorbereiten und Durchführen von Workshops
? Erstellen von Projektdokumentationen
? Aufbereiten von Präsentationen
? Überwachung von Terminen und Risiken im Rahmen der Projektsteuerung
? Einholen von Informationen und Zusammenführen von Stakeholdern
? Allgemeine Organisationsaufgaben im Projektkontext
• Erarbeitung von Prozess- und Projektzielen gemeinsam mit den Verantwortlichen
• Change-Management in Bezug auf Projektergebnisse
• Identifizieren, beschreiben, analysieren, optimieren und dokumentieren von Geschäftsprozessen
• Etablierung, Optimierung und Initialisierung der Prozesse
Anforderungen:
• Präsentations-Know-how: ist in der Lage, Präsentationen empfängergerecht aufzubereiten und zu kommunizieren
• Projektmanagement-Know-how: kann kleine bis mittlere Projekte planen, steuern und das PM-Wissen in einem PMO umsetzen
Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.
Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Gerd Haberpursch