Beschreibung
Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen HR Administrator (m/w).Beschreibung:
- Zu Ihren Kernaufgaben zählen administrative Personalthemen wie die Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen, Abmahnungen, Kündigungen, Aufhebungsverträgen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen.
- Für Mitarbeiter und Führungskräfte der von Ihnen betreuten Fachbereiche sind Sie in administrativen und organisatorischen Fragen zum Arbeitsverhältnis der erste Ansprechpartner.
- Sie stellen die termingerechte Weitergabe von abrechnungsrelevanten Informationen an den Entgeltabrechnungsbereich sicher.
- Auch die regelmäßige Erstellung, Pflege und Auswertung von Personalstatistiken liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
KnowHow:
- Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung haben Sie haben Sie mindestens zwei Jahre fundierte praktische Erfahrungen im Bereich des operativen HR Management gesammelt.
- Sie verfügen über aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
- Die gängigen MS Office-Anwendungsprogramme sowie idealerweise auch SAP HR nutzen Sie sicher.
- Im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen pflegen Sie eine professionelle Kommunikation und zeigen ein freundliches Auftreten sowie eine sicheres schriftliches Ausdrucksvermögen.
- Auch unter Belastung sind Sie in der Lage, die Qualität und Termingenauigkeit Ihrer Arbeitsergebnisse auf einem hohen Niveau zu halten.
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Diskretion und ein hohes Maß an Engagement runden Ihr Profil ab.
Start: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: Montabaur
Projekt: #2829
Haben Sie Zeit und Interesse an unserem Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Marina Makridina
Recruiting Manager
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Langer Anger 3
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