Projektleitung im Bereich E-Government (50-100% Pensum) - Bern (GOE-96864)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Die eingesetzten Personen werden in aktuellen sowie künftigen Projekten eingesetzt und übernehmen die Aufgaben verschiedener Rollen in den unterschiedlichen Projekten.

Anforderung:
- Fundierte und langjährige Erfahrung als Projektleiter mit Erfahrung im E- Gov
- Hermes Zertifizierung sowie IPMA oder PMP
- Erfahrung in Business Analyse und in Ausarbeiten von Studien im E-Gov
- Fliessende Deutschkenntnisse

Wünschenswert:
- Französischkenntnisse von Vorteil

Beginn:
Dauer: 31.12.2021
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
10.2017
Dauer
52 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
07.07.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1375996
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren