Beschreibung
Aufgabe:- Anwendersupport (First-und Second-Level) für ein bis mehrere ausgewählte SAP-Module (z.B. SD, MM, PP)
- Entgegennahme von technischen Problemen, Störungsmeldungen oder Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
- Sicherstellung eines effizienten und freundlichen Supports und einer hohen Selbstlösequote
- Weiterleitung/Verfolgung von nicht selbst lösbaren Problemen
- Sorgfältige Dokumentation aufgetretener Probleme (und ggf. deren Lösung) im Ticketsystem SAP Solution Manager
- Beratung und Unterstützung von nationalen und inter-nationalen Kunden
Anforderung:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik / Informatik bzw. vergleichbare IT-Berufsausbildung mit Praxiserfahrung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im SAP-Support
- Einschlägige Kenntnisse in mind. 2 SAP-Modulen, bevorzugt aus dem Bereich Logistik (z. B. MM, PP, SD, WM, QM)
- Gutes Prozessverständnis im Bereich Logistik
- Kunden- und teamorientiertes Arbeiten
- Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgebung/Sonstiges:
Ihre Ansprechpartnerin:
Liesa Schmidt - Senior Recruiter
Telefon - Mobil
Beginn: 01.08.2017
Dauer: 31.01.2018
Branche: Chemie/Pharma