Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Projektberatung und Aufbau eine QM Managements im Managend Service Bereich
• Beschwerde- und Feedbackmanagement (Prozessklärung für Aufnahme, Steuerung etc.)
• Konzeption, Erstellung, Analyse von Reports, Weiterentwicklung der Controlling Instrumente
• Erfassung von Qualitätsmanagement Aufgaben und deren Planung etc.
• Sie entwickeln und implementieren IT-gestützte Lösungen zur Datenanalyse und -verwaltung und sorgen für deren stetige Verbesserung.
• Sie übernehmen die Konzeption, Planung und Überwachung der Durchführung sämtlicher QM-Maßnahmen.
• Sie übernehmen die Kommunikation mit unserem Service Management und unserem Kunden ebenso wie die Vorbereitung von Präsentationen und Ergebnisanalysen.
• Aus Kundenwünschen und in den Anforderungen finden Sie sich zurecht.
• Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Schwachstellen sowie Einleitung und Überwachung von Korrektur-Maßnahmen
• Unterstützung anderer Abteilungen bei Qualitätssicherungs-Aufgaben mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren
Anforderungen:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder eine informationstechnische Ausbildung
• ITIL und Prince2 Zertifizierung
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
• Erfahrung und Kenntnisse im IT Managend Service Umfeld
• Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
• Hohe Serviceorientierung
• Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
Dauer: 6 -12 Wochen
Projektdaten:
Projekt:14179
Beginn: ASAP
Dauer: 31.08.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!