IT-Quality Manager

Nordrhein-Westfalen, Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Für ein anstehendes Projekt bei unserem Kunden benötigen wir noch Unterstützung.

Anfang: ASAP / ab 19.06.2017
Ort: Bielefeld
Dauer 6 - 12 Wochen
Projektart: Freiberuflich

Skills:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder eine informationstechnische Ausbildung
• ITIL und Prince2 Zertifizierung
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
• Erfahrung und Kenntnisse im IT Managend Service Umfeld
• Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
• Hohe Serviceorientierung
• Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken

Aufgaben:
• Projektberatung und Aufbau eine QM Managements im Managend Service Bereich
• Beschwerde- und Feedbackmanagement (Prozessklärung für Aufnahme, Steuerung etc.)
• Konzeption, Erstellung, Analyse von Reports, Weiterentwicklung der Controlling Instrumente
• Erfassung von Qualitätsmanagement Aufgaben und deren Planung etc.
• Sie entwickeln und implementieren IT-gestützte Lösungen zur Datenanalyse und -verwaltung und sorgen für deren stetige Verbesserung.
• Sie übernehmen die Konzeption, Planung und Überwachung der Durchführung sämtlicher QM-Maßnahmen.
• Sie übernehmen die Kommunikation mit unserem Service Management und unserem Kunden ebenso wie die Vorbereitung von Präsentationen und Ergebnisanalysen.
• Aus Kundenwünschen und in den Anforderungen finden Sie sich zurecht.
• Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Schwachstellen sowie Einleitung und Überwachung von Korrektur-Maßnahmen
• Unterstützung anderer Abteilungen bei Qualitätssicherungs-Aufgaben mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren


Bewerbungen bitte nur von Freiberuflern direkt. Keine Vermittler.

Bei Interesse senden Sie Ihr CV unter Angabe Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes an:

Mit freundlichen Grüßen

Das Recruiting Team der ICT-Spirit UG
Start
06.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ICT-Spirit UG IT-Systemhaus
Eingestellt
12.06.2017
Ansprechpartner:
Lars Pietschmann
Projekt-ID:
1360034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren