Beschreibung
Aufgabe:• Projekt Management und Projektleitung, aktive Leitung und Steuerung von IT Projekten
- Prozess Management und Prozess Design, von Vorteil: Kenntnisse zu Airline und Loyalty-Prozessen und Architekturen
- Schnittstellenmanagement zwischen der IT und den beteiligten Fachbereichen (u.a. eCommerce, Marketing, Loyalty/topbonus), aktive Begleitung der Lösungsfindung im vorgegebenen Zeitrahmen
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen für kommerzielle Fragestellungen
- Moderation der Abstimmung von cross-funktionalen Teams
- Entwicklung und Betreuung der eingeführten Funktionalitäten und Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereiche
Anforderung:
- Kenntnisse zu Airlines und Loyalty-Prozessen und Architekturen von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie konversationssicheres Englisch
- Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, klare Artikulation von Sachverhalten und Anforderungen
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
Beginn: 01.07.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Luft- und Raumfahrt