Technical Expert (m/w), J0105616

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Versicherungs-Branche suchen wir zwei Technical Experts (m/w) mit geklärtem Sozialversicherungsstatus (bestandene Prüfung der DRV nicht ausreichend, entweder Angestellte eines Systemhauses oder eigene GmbH oder ähnliche Firmierung mit sozialversicherungspflichtigen Angestellten)

Ihre Aufgaben:

- Implementation / optimization of complex Contact Center solutions
- Move Contact Center Solution from Data Center in Munich to Data Centers in Frankfurt and Paris
- Standardization and automation of Contact Center workflows and routings
- Collaboration and coordination with involved providers and stakeholders
- Consultancy of Test period and Roll-out
- Create and maintain project documentation, presentations and reports
- Consulting in customer and provider workshops
- Provider steering and Controlling

Ihre Skills:

- Profound experience in Configuration / Adminstration of Call Center Solutions based on Cisco Call Manager
- Experience in Provider Management

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :30.09.2017 Location : München Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Peter, Vanessa T : F :
Start
06/2017
Dauer
30.09.2017
Von
emagine
Eingestellt
06.06.2017
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1356216
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren