Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben• Schnittstelle zum Customer Management für alle Themen, die in der Zusammenarbeit noch definiert werden müssen
• Weiterentwicklung des Reportings und Zusammenfassen der Incidents
• Aufbereitung und Auswertung von Daten für spezielle Reports im Bereich IT Services
• Weiterentwicklung der Kategorisierung der Datenbank zur besseren Auswertung der Service-Erbringung
• Identifizierung & Ableitung von potentiellen Optimierungsmaßnahmen
• Protokollführung in Meetings auf englischIhr Profil
• Erfahrung in der administrativen Unterstützung im Bereich IT-Services
• Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund und IT-Affinität
• Erfahrung im Incident Management und der Auswertung von Incidents
• Tiefe Kenntnisse in Excel und PowerPoint und der Erstellung von Reportings
• Strukturierte und prozessuale ArbeitsweiseBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Schmidt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Kirsti Müller
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/