Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis einen Business Analyst (m/w) für die Einführung einer neuen Kampagnenmanagement-Software inkl. E-Mailfunktionalität am Standort München.
Unser Kunde führt eine neue Kampagnenmanagement-Software inkl. E-Mailfunktionalität ein. Im ersten Schritt geht es um das Projekt Set-Up und der Fachkonzeption.
Experten (m/w): Fachkonzeption 5 LT/Woche
Erstellung der notwendigen Fachkonzepte gemeinsam mit den Fachexperten ausgehend vom Status quo.
- Identifizierung mindestens notwendiger Grundfunktionalitäten
- Detaillierung der Anforderungen für diese
- Fokus auf aktuelles Kampagnenportfolio (Schwerpunkt Retention, Cross ? und Upselling)
- Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Business Requirement Planning
- Mehrjährige Erfahrung z. B. als Business Analyst (m/w) oder/und fachlicher Experte (m/w) im Bereich Einführung von Kampagnenmanagementsoftware (Kampagne = Dialogmarketing für Offline und Online-Kanäle)
- Erfahrung aus vergleichbaren Projekten im Vertrieb aus den Branchen: Energie, Telekommunikation, ggf. auch Versicherungen oder Banken sowie vergleichbare Branchen
- Nachweisbare gute Kenntnisse in Oracle SQL
- Nachweisbare sehr gute Kenntnisse in der operativen Anwendung von gängigen KMS-Lösungen sowie im Bereich E-Mail Marketing
- Nachweisbare Kenntnisse zum Kampagnenmanagementprozess in der Organisation
- Nachweisbare sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Anforderungserfassung und Geschäftsprozessdokumentation
Laufzeit:
asap ? 30.06.17 (Verlängerungsoption bis ca. Februar 2018)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.