Beschreibung
Sie verfügen über Erfahrung in der Unterstützung von Projekten im Bereich PMO. Dabei war und ist es für Sie selbstverständlich, dass Sie selbstständig Präsentationen aufbereiten und auch das Projektcontrolling und die Ressourcenplanung gehörte zu Ihrem Aufgabenbereich. Des Weiteren sind Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Sie möchten Ihre Expertise in einem neuen Umfeld einfließen lassen. Dann sind Sie hier an die richtige Stelle gelandet…
Ihr potentieller Auftraggeber hat den Hauptsitz in Frankfurt am Main und ist zu 80 Prozent im Besitz des Bundes und zu 20 Prozent in der Hand der Länder. Somit unterstützt er die Wirtschaft immer dort, wo das freie Spiel der Marktkräfte es allein nicht schafft, für Wachstum, Beschäftigung und damit Wohlstand zu sorgen.
Welche Aufgaben auf Sie warten…
Projektcontrolling inkl. Reporting (Überwachung der Entwicklung der Leistung, Qualität)
Ressourcenplanung
Formale Durchführung von Prozessen wie QS-Management
Informationsmanagement, Berichtswesen, Risikoanalysen, Dokumentation und
Dokumentenverwaltung
Planung und Organisation von Projektsitzungen, Lenkungsausschuss, Abstimmungsterminen mit
Gremien etc.
Durchführung einer kontinuierlichen Qualitätssicherung im Projekt-Umfeld
Erstellung von Präsentationen für Projekt- und sonstige Meetings
Diese Fähigkeiten werden von Ihnen verlangt…
Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Ausführung der oben beschriebenen Aufgaben
MS Access und Power Point Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Gute Kommunikationsfähigkeit
Was Sie sonst noch interessieren wird…
Projektstart: 29.05.2017
Projektdauer: 30.09.2017 – Verlängerungsoption bis 31.12.2017
Auslastung: 50% / Anzahl der Tage pro Woche kann vereinbart werden
Einsatzort: Frankfurt am Main
Eine wichtige Anmerkung möchte ich an dieser Stelle noch platzieren. Trotz der Tatsache, dass sich die Auslastung auf 50% beschränkt, haben wir vorgegebene Rahmenbedingungen und daher können wir Ihnen für diese Vakanz eine Bandbreite zwischen € 50,- - € 55,- pro Stunde ALL-IN anbieten. Hier möchte ich ganz transparent sein und aus Effektivitätsgründen möchte ich Sie bitten, nur bei tatsächlicher Abbildbarkeit der Auslastung als auch des Stundensatzes den Kontakt mit mir aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis…
Wenn Sie diese letzte Hürde auch genommen haben und nun an dieser Stelle dieses Inserates angelangt sind, haben Sie das Weiterlesen (hoffentlich) nicht bereut!
Um eine erfolgreiche Zusammenarbeit lancieren zu können, freue ich mich in einem nächsten Schritt über Ihren aktuellen CV (bitte in Word-Format) an und ich werde mich ehest bald mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie allerdings im Vorfeld zusätzlich detaillierte Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit unter zur Verfügung.
Bleibt nur mehr eine Frage zu klären…
Warum sollten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus ‚superior', unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten selbständigen Mitarbeitern (m/w) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.
Des Weiteren zählt Q_PERIOR Staffing Solutions laut der aktuellen Lünendonk-Liste zu den Top 20 Anbietern im Bereich Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung freiberuflicher IT-Experten in Deutschland.
Unser Fokus im Rahmen unserer Zusammenarbeit liegt bei der Schaffung und Erhaltung von langfristigen und erfolgreichen Beziehungen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören bzw. zu lesen und bis bald!