Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Sie beraten und unterstützen die Anforderungsgeber bei der Neuentwicklung von Betriebsprozessen inm telefonischen Kundenservice
• Sie begleiten eigenverantwortlich die Implementierung von neuen Betriebsprozessen im telefonischen Kundenservice
• konzeptionelle Erarbeitung
• Planung und operative UmsetzungErforderliche Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Call Center / telefonischer Kundenservice (Aufbau und Ablauforganisation)
• Nachgewiesene Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Prozessgestaltung (Implementierung, Optimierung...)
• Erfahrung im Projektmanagement und idealerweise in der Leitung von (Teil-)Projekten
• Sehr gute Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen (Excel, PowerPoint, etc.)
• Versicherungserfahrung von Vorteil, alternativ z.B. Bank / FinanzdienstleistungBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Klaudia Polanski gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Klaudia Polanski
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/