ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
Mai 2017
Dauer:
9 Monate +
Ort:
D8, D6
Eingestellt:
04.05.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1337076

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Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem ITIL Service Manager (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Beratung des Kunden zu bestehenden Services unter Berücksichtigung möglicher Optimierungspotentiale
+ Durchführen von Kundenbesprechungen gemäß der jeweiligen Vereinbarung (z. B. Service Meeting, Service Board, etc.), um die Servicequalität zu bewerten und neue Anforderungen aufzunehmen bzw. zu erkennen
+ Erkennen und Ermitteln des subjektiven Serviceempfindens des Kunden in Abgleich zur vereinbarten und tatsächlich geleisteten und gemessenen Servicequalität
+ Nachhalten von Aktivitäten zur Vermeidung/Behebung von SLA-Verletzungen
+ Review der Service Level Agreements in Abstimmung mit dem Kunden gemäß der jeweiligen vertraglichen Vereinbarungen
+ Zeitnahe Information des Kunden über die Providerschnittstelle zu aktuellen Themen und neuen Entwicklungen
+ Unterstützen von Service Design und Vertrieb zu neuen Produkten und Services für den Kunden
+ Nachhalten der Erfüllung von zyklisch wiederkehrenden vertraglichen Leistungsverpflichtungen gegenüber dem Kunden, z. B Bereitstellen von Compliance Berichten
+ Steuerung bzw. Begleitung von hierarchischen Eskalationen bei wesentlichen Störungen geschäftskritischer Anwendungen des Kunden im Rahmen der vereinbarten Governance
+ Qualitätssicherung und Freigabe der im Customer Satisfaction Center (CSC) erstellten Kundenstellungnahmen
+ Unterstützung des Vertriebs bei der Feststellung und Berechnung von Pönalen
+ Erstellung und Zulieferung der Service Level Agreements für den Angebotsprozess
+ Aktualisieren und Ergänzen von Service Level Agreements bei vertraglichen Änderungen der Serviceerbringung und deren Qualität


Projekt-Nr.:
44286

Projekttitel:
ITIL Service Manager (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8, D6

Starttermin:
Mai 2017

Dauer:
9 Monate +

Anforderungen:

+ Sehr gute Kenntnisse der ITIL Prozesse, idealerweise ITIL v3
+ ITIL Zertifizierung
+ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
+ FITS-Vergangenheit sehr wünschenswert
+ Praxiserfahrung im Bankenumfeld wünschenswert


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


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