Projektmanagement im Rentenversicherungsumfeld - Würzburg (GOE-95284)

Würzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
für den Einsatz bei der unserem Kunden wird ein Projektmanager gesucht. Im Projekt geht es um die Validierung von 6.000 Schnittstellen gegen einheitliche Prüfungsregeln.

Anforderung:
- Support der Projektleitung
- PM-Aufgaben (e.g. Protokolle/Slides/Planungen)
- Beratung des Projektleiters (Vorgehen, Organisation, Fachaustausch) im klassischem Sinn.
- PMI / Prince 2 Zertifizierung
- Minimum 3 Jahre Erfahrung V-Modell
- Erfahrung im Umgang mit Instep, Confluence, Excel

Umgebung/Sonstiges:
† Tage vor Ort beim Kunden.

Beginn: 01.06.2017
Dauer: 6-12 Monate
Branche: Versicherung
Start
06.2017
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
26.04.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1331441
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren