Senior Projekt Manager (m/w), Contact Center

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Projekt Manager (m/w), Contact Center.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Übernahme des Projektes "Transition Strategy Partner Sourcing"
+ Durchführung der Feinkonzeptionierung und deren Umsetzung
+ Projektmanagement der Teilprojekte, die im Zuge der Transitions notwendig werden
+ Grundsätzliche Geschäftsprozessoptimierung: Analyse, Feasibilty, Planung, Konzeptionierung
+ Erstellung von Entscheidungsvorlagen
+ Implementierung/Aufbau eines Contact Centers
+ Restrukturierung und Transition von Contact Center Partnern/Standorten.


Projekt-Nr.:
44113

Projekttitel:
Senior Projekt Manager (m/w), Contact Center

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D5, Köln

Starttermin:
sofort

Dauer:
9 Monate

Anforderungen:

Must-haves:
+ Erfahrung in ähnlichen Projekten
+ Erfahrung aus Projekten in der Telekomminikationsbranche


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
sofort
Dauer
9 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
24.04.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1330559
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren