Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem “Incident Manager (m/w)“ für unseren Kunden aus der Logistikbranche für den Standort Berlin.Aufgabenbereich:
• Überwachung der Netzwerk-Infrastruktur im RZ des Kunden mit dem Monitoring-System CA Spectrum
• Identifikation von Incidents in CA Spectrum und Erfassung dieser Incidents im Ticketsystem des Kunden
• Aufnahme von telefonisch gemeldeten Incidents und Erfassung dieser Incidents im Ticketsystem des Kunden
• Bearbeitung der im Ticketsystem erfassten Incidents, Erarbeitung einer Lösung und Behebung der Störung
• Bei Bedarf Ausarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Change-Requests, falls zur Behebung der Störungen notwendig
• Bei Bedarf Weiterleitung der Tickets/Incidents an höhere Instanz bzw. Eskalation bei schwerwiegenden oder kritischen Incidents
Anforderungen:
• Erfahrung im Changemanagement
• Erfahrung im Incident Management
• Erfahrung im Trouble Management
• Erfahrung im Operation Management
• Erfahrung mit Netzwerk Security
• Erfahrung mit Problemlösung, Arbeitsorganisation
• Erfahrung mit TK, Realtime Communications
• Erfahrung mit IP Netzwerk
• Erfahrung mit Netzwerktechniken
• Projektreferenzen von mittleren und kleinen Projekten in den letzten Jahren im Netzwerkumfeld (Inbetriebnahmen, Operations, Design, Netzwerkaufbauten, etc. )
Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.
Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Gerd Haberpursch