PMO (m/w) zur Unterstützung im Kundenservice

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine(n) PMO (m/w) zur Unterstützung im Kundenservice. Bis zu 2 Tage Remote sind möglich.

Aufgaben:
* Begleitung von Metered Services Consumption report message (MSCONS) Verbuchungen und Klärung der offenen Fragen
* Betreuung und Verbuchung von Clarity-Aufträgen
* Stellungnahmen zu Aufträgen und Fehlermeldungen formulieren
* Erstellung von Analysen bei Fehlerfällen und Klärung offener Fragen
* Beratung und Unterstützung bei der Bewertung von Vorschlägen und Aufgaben
* Unterstützung und Vorantreiben der fachlichen strategischen Themen und Ziele der Abteilung
* Koordination der noch offenen Netzabrechnungen und Lieferantenwechsel
* Lesen von Fachkonzepten/Pflichtenheften und Ableitung der strategischen Ausrichtung
* Koordination und Vorbereitung weiterer Termine, Workshops und Absprachen etc.

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Sehr gute SAP IS-U Kenntnisse, insbesondere SAP MeMI und der Komponente IDEX-GE
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
* Erfahrung im Bereich der Energieabrechnung von Vorteil (z.B. mit MSCONS)
* Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten


Fähigkeiten (Must have)
Projektmanagement, SAP IS-U
Start
ab sofort
Dauer
4MM+
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
5534
Eingestellt
06.04.2017
Projekt-ID:
1321165
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren