Beschreibung
Aufgabe:Application Support für die Anwendungen von Credit Portfolio Management:
· Sicherstellung des Betriebes von Anwendungen unter Einhaltung der SLAs
und der internen und externen regulatorischen Anforderungen
· User Support bei fachlichen und technischen Fragen zur Anwendung; Analyse
von fachlichen und technischen Problemen.
· Annahme, Analyse, Lösungssuche, Einleitung von Changes für Problems
· Incident-, Change und proaktives Problem-Management
· Mitwirkung bei User Acceptance Tests / Betreuung Prelife-Umgebung
· Analyse und Freigabe von Änderungen, die den Betrieb der Anwendungen
beeinflussen.
· Durchführung von Software-Rollouts und applikationsspezifischen
Konfigurationen; Performance-Analysen
· Pflege der für den Betrieb erforderlichen Dokumentation (fachlich/technisch)
Backup and Recoverymanagement
Anforderung:
Erfahrungen im Portfoliomanagement- oder Investmentbankingumfeld
· Fachliche Kenntnisse im Bereich MSB/IB-Portfoliomanagement
· Gut ausgeprägte Windows Server 2012/MS SQL2014- Kenntnisse
· Erfahrungen mit SQL im MS-SQL-Datenbank-Umfeld
· Erfahrungen mit Webserver-Technologie, bevorzugt JBoss
· Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
· Ausgeprägte Teamarbeits- und Kommunikationsskills
· Flexibilität
· Deutsch & Englische Sprachkenntnisse
Beginn: 15.04.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Bank/Finanzen