Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter Applikations-Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Ort: in Zug
Branche: Wasserversorgung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Überwachung unserer unternehmensweiten Applikationen wie: SAP (ERP, IS-U, CRM, BI, PI, Solution Manager etc.), Energiedatenmanagement (EDM, ZFA), DMS (Dokumentenmanagement), Ticketing, QMC (Telekom), GIS etc.
- Selbständige Bearbeitung von Supportanfragen und Pflege des Ticketsystems
- Einleiten von Korrektur- und Verbesserungsmassnahmen
- Pflege der Dokumentationen und Schulungsunterlagen
- Koordination mit Fachabteilungen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder vergleichbare Ausbildung mit fundierter Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Erfahrungen aus den Gebieten Energieversorgung und Telekom von Vorteil
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Ausgeprägte Kommunikationskompetenz
- Qualitätsbewusste, vernetzte und analytische Denkweise
Skills:
- Administrator
Keywords: Applikation Support SAP Ticket DMS