Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
24 MM
Von:
Hays AG
Ort:
Rheinland-Pfalz
Eingestellt:
28.03.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1314515

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: 334284/1-de
Beginn: asap
Dauer: 24 MM
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Support des derzeitigen Service Level und Reporting Managements
  • Change Management, Configuration Management, Incident Management, Problem Management


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich ITIL (speziell SLA Reporting und Management)
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich SLA, KPI und Reportings
  • Sehr gute Kenntnisse in Lotus Notus, MS Excel, PowerPoint und Word
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Branchenkenntnisse Chemie von Vorteil
  • ITIL Zertifizierung



Skills:
- IT Service Manager