Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Mannheim einen Service Level Manager (m/w):
Aufgaben:
- Definieren und Konzipieren von Prozessen unter Berücksichtigung der SLA
- Überprüfung der Einhaltung von SLA durch ggf. neuen Provider
- Erstellung eines neuen Konzeptes für das bestehende Rechenzentrum
- Überführung von Servern, welche nicht im Provider Scope sind, zu neuen Dienstleistern
Skills:
- mehrjährige Projekterfahrung als Service Level Manager
- sehr gute ITIL-Prozesskenntnisse
- fundierte Erfahrung im Change-, Problem- und Incidentmanagement
- Erfahrungen im Konzernumfeld in komplexen Rechenzentren (vorzugsweise in Migrationsprojekten bzw. Providerwechseln)
- sehr gute Englischkenntnisse
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: IG
Kontaktperson: Isabel Grassner
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE