Unterstützung Telefonie - Fokus Kundenservice (m/w), J0104552

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir Unterstützung im Bereich Telefonie - Fokus Kundenservice (m/w) in München. Aus internen Compliancegründen unseres Kunden suchen wir hier Kandidaten mit Bereitschaft eine Anstellung bei der Emagine anzunehmen oder die sich bereits in einer Anstellung befinden.

Ihre Aufgaben:

- Sie beraten und unterstützen unsere Anforderungsgeber bei der Neuentwicklung von Betriebsprozessen in unserem telefonischen Kundenservice
- Sie begleiten eigenverantwortlich die Implementierung von neuen Betriebsprozessen im telefonischen Kundenservice, von der konzeptionellen Erarbeitung bis zur Planung und operativen Umsetzung

Ihre Skills:

- Nachgewiesene Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Versicherungsbetriebsprozesse – idealerweise mit Fokus telefonischer Kundenservice (Aufbau und Ablauforganisation)
- Erfahrung in der Projektarbeit (insbes. Projektmanagement) und idealerweise in der Leitung von (Teil-)Projekten
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen (Excel, PowerPoint, etc.)

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :31.12.2017+ Location : München Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Frommhold, Andreas T : F :
Start
03/2017
Dauer
31.12.2017+
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
06.03.2017
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1299936
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren