Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir Unterstützung im Bereich Telefonie - Fokus Kundenservice (m/w) in München. Aus internen Compliancegründen unseres Kunden suchen wir hier Kandidaten mit Bereitschaft eine Anstellung bei der Emagine anzunehmen oder die sich bereits in einer Anstellung befinden.Ihre Aufgaben:
- Sie beraten und unterstützen unsere Anforderungsgeber bei der Neuentwicklung von Betriebsprozessen in unserem telefonischen Kundenservice
- Sie begleiten eigenverantwortlich die Implementierung von neuen Betriebsprozessen im telefonischen Kundenservice, von der konzeptionellen Erarbeitung bis zur Planung und operativen Umsetzung
Ihre Skills:
- Nachgewiesene Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Versicherungsbetriebsprozesse – idealerweise mit Fokus telefonischer Kundenservice (Aufbau und Ablauforganisation)
- Erfahrung in der Projektarbeit (insbes. Projektmanagement) und idealerweise in der Leitung von (Teil-)Projekten
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen (Excel, PowerPoint, etc.)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :31.12.2017+ Location : München Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Frommhold, Andreas T : F :